AUTODESK SKETCHBOOK - Innovative Software zum Skizzieren und Zeichnen

SketchBook® unterstützt Designer und Illustratoren mit modernsten Werkzeugen und einer intuitiven Benutzeroberfläche. Zeichnen ist so einfach wie die gewohnte Arbeit mit Bleistift und Papier.

Die umfassenden Zeichenwerkzeuge sind sehr intuitiv in ihrer Handhabung und optimiert für Automobil- und Industriedesigner. SketchBook® ist das perfekte Werkzeug zur Erprobung von Designkonzepten und zur Kommunikation von Designideen.

Unser Vertrieb berät Sie gerne und erstellt Ihnen ein individuelles Angebot!

Anfrage an nVIZ Vertrieb

  • Anwendungsbeispiel

    Désirée Bein, Designerin

    "Die Autodesk Design Software bietet mir perfekte Workflows - von meiner ersten Skizze bis zum finalen 3d-Modell."

  • SketchBook® bietet Designern und Illustratoren professionelle Zeichenwerkzeuge und eine intuitive Benutzeroberfläche. Professionelle Designskizzen sind schnell und komfortabel erstellt.